Schiedsrichternachwuchs gesucht!

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
hiermit übersende ich euch die Einladung zum Anwärterlehrgang im Februar 2020 in Wallenhorst-Lechtingen.
Alle Einzelheiten entnehmt bitte der angefügten Einladung.
Bitte nutzt das angefügte Formular zur Anmeldung.
Zusätzlich müssen aufgrund der aktuellen DSGVO zwei weitere Formulare zum Datenschutz von den Teilnehmern bzw. den Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden.
Download Änderungsmitteilung_Schiedsrichter  hier.
Download Datenschutzerklärung hier.
Bitte diese Dokumente gesammelt per Mail oder Post an mich senden.
Der Anmeldeschluss ist der 24. Januar 2020.
Wie immer freuen wir uns über eine rege Teilnahme aus euren Vereinen! Die Lehrgangskosten werden gerne von uns (den Sf Schledehausen) übernommen. Gerne Kontakt über info@sf-schledehausen.de!
Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Tim Gutendorf
Vorsitzender Kreisschiedsrichterausschuss
Kreisschiedsrichterlehrwart
NFV-Kreis Osnabrück Land
tim.gutendorf@gmx.de
0172-5435297
Aktuelles