Schledehausener E2 verpasst Sieg der Hallenrunde nur knapp

Nachdem sich die E2 in Vor- und Zwischenrunde in insgesamt 15 Spielen mit 14 Siegen und einem Unentschieden durchgesetzt hatte, ging es am 07.03.2020 zur Endrunde nach Berge. Dort trafen sich die besten sechs von ursprünglich 54 gestarteten Mannschaften aus Landkreis und Stadt, um den Sieger der Hallenrunde zu ermitteln. Gegen Engter, Dissen, Neuenkirchen und Voxtrup konnte unsere E2 teils deutliche Siege einfahren. Nur gegen Rothenfelde, den anschließenden Sieger, unterlag man nach 1:0 Führung trotz zahlreicher weiterer Tormöglichkeiten knapp mit 1:2.

Insgesamt zeigte die gesamte Mannschaft wieder eine hervorragende Leistung, so dass die Kinder, das Trainerteam und auch alle mitgereisten Eltern stolz auf den erreichten 2. Platz die einstündige Heimreise antraten.

AktuellesE-II-Junioren