Erneute Turnierabsage des Schledehauser VGH-Cups 2022

Den Verantwortlichen im Organisationskomitee des Schledehauser VGH-Cups 2022  fiel diese Entscheidung sicherlich nicht leicht. In der Vorstandssitzung Ende November 2021 traf man dann doch nach langen und intensiven Diskussionen die gemeinsame Entscheidung, aufgrund der aktuellen Infektionslage durch das Corona-Virus und den damit einhergehenden Hygienebestimmungen, das überregional bekannte U12-Jugendturnier am 14./15. Januar 2022 in der Waldsporthalle abzusagen.

Letzter Sieger im Jahr 2019 – PSV Eindhoven aus den Niederlanden

Dies ist leider, durch das Corona-Virus bedingt, die 2. Turnierabsage hintereinander. Wir hoffen, dass unser D-Jugendjahrgang mit ihren dazugehörigen Eltern diese Entscheidung im Sinne aller Beteiligten nachvollziehen kann und freuen uns hoffentlich auf ein gemeinsames und unbeschwertes Wiedersehen am 13./14. Januar 2023 !!! in der Waldsporthalle Schledehausen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unseren zahlreichen Sponsoren, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie die Treue hielten und uns mit ihrer Anzeigenschaltung bei der Durchführung des Jugendturniers finanziell unterstützen wollten und bei unserem Organisationsteam, das bereits zahlreiche Stunden Vorbereitungsarbeit geleistet hatte.

Jetzt werden die Sportfreunde Schledehausen aber dennoch eine kleine, redaktionell abgespeckte, Vereins-/“Turnier“-Zeitschrift erstellen, indem wir auch in den derzeitigen schwierigen Corona-Zeiten zeigen wollen: Ja, in unserem Sportverein wurde auch in der Zwischenzeit noch Sport betrieben!

Lasst Euch gerne überraschen! Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

AktuellesVGH Cup 2022