Sf Schledehausen begrüßen ihr jüngstes Vereinsmitglied Julius Quast

Viele Sportvereine beklagen sich in der heutigen Zeit über fehlenden Nachwuchs.

Aus diesem Grund hat sich Julius Quast noch am Tag seiner Geburt am 02.10.2022 dazu entschlossen, den Sportfreunden Schledehausen beizutreten. Er möchte sich natürlich kurz bei Euch vorstellen:

Hallo,

mein Name ist Julius Walther Quast, ich bin der Sohn von Thomas und Insa Quast, mein Opa heißt Hans Quast. Ich wohne in Schledehausen und bin ein begeisterter Fußballfan.

Zusammen mit meinen Eltern habe ich am Tag meiner Geburt schnell den Mitgliedsantrag für die Sportfreunde Schledehausen ausgefüllt, ist ja wichtig. Und alles muss seine ordnungsgemäße Reihenfolge haben. Danach ist mein Vater zum Standesamt gefahren und hat mich da auch noch einmal angemeldet.

Wir sind auf jeden Fall alle wohlauf.

Kurze Zeit später kam der Babybesuchsdienst der Sportfreunde zu uns nach Hause und hat mir meinem ersten Fanschal und einem Stadionbecher für später mitgebracht.

Da kam ein Mann mit einer Maske im Gesicht und hat Papa etwas von einem lebenslangen Vertrag bei den Sportfreunden ohne Ausstiegsklausel erzählt. Den haben wohl alle Mitglieder der Familie Quast bei der Geburt bekommen. Bei uns in der Familie wird Tradition sehr groß geschrieben.

Als mein Cousin Tom mich das erste Mal gesehen hat, sagte er sofort zu Papa, dass er mich später mit ihm zusammen trainieren möchte. Das habe ich mir gut gemerkt.

Jetzt hoffe ich sehr, dass noch ganz viele Kinder in meinem Alter in den Verein eintreten.

Der Schal sieht übrigens total cool aus.

Ich habe gleich mal ein paar Sefies davon gemacht.

Auf dem einen Foto träume ich gerade von den vielen tollen Spielen, die ich mit den Sportfreunden später einmal erleben darf.

Bis die Tage mal „oben am Platz“.

Viele blau weiße Grüße

Julius Quast