SFS Ergebnisdienst: Niederlagen für II. Herren und Damenmannschaft

Denkbar knapp musste sich unsere II.Herren mit ihrem Trainer David Wege in  ihrem ersten Punktspiel mit 4:3 beim TV 01 Bohmte geschlagen geben. Mit den Treffern von Fabian Klefoth und Jan-Niklas Kaufmann glich man jeweils Rückstände aus. Ging sogar mit 3:2 durch einen Treffer von Routinier Nils Braksiek mit 3:2 in Führung und verlor dennoch bitter mit 4:3 in der 1. Nachspielminute. Mehr als unglücklich, die Jungs möchten es aber sofort im nächsten Heimspiel am Sonntag, den 05.09.2021 gegen TV Wellingholzhausen III Anstoß 12:45 Uhr wieder gut machen. Wir drücken die Daumen.

Unsere Damenmannschaft mit ihrem Trainer Rico Müller verlor ihr 1. Saisonspiel leider eindeutig und ohne eine wirkliche Chance mit 12:0 bei der SG Schwege II. Am kommenden Mittwoch, den 08.09.2021 gegen die TSG Burg Gretesch II Anstoß 19:00 Uhr wartet auf die Damen aber in  der 1. Rundes des Kreispokals wiederum ein ordentlicher Kracher.