Der Turniersieger Ellerbeck aus dem Jahr 2023 hat leider personell absagen müssen

Am kommenden Samstag, den 08.06.2024 ab 17 Uhr richten die Sportfreunde Schledehausen ihre Traditionsveranstaltung Bauerschaftsturnier für örtliche Hobbymannschaften auf der Sportanlage „Am Berg“ in Schledehausen aus.

Nach der personell bedingten Turnierabsage des letztjährigen Turniersiegers aus Ellerbeck musste der Spielplan ein wenig umgebaut werden und steht nunmehr final fest. Ihr könnt ihn Euch hier herunterladen und ansehen!!!

Spielplan-Bauernschaftsturnier_2024

Die Wettervorhersage sagt trockenes Gesamtwetter voraus. Also passendes Wetter, um für Euch ein hervorragender Gastgeber zu sein. Familien, Nachbarn und interessierte Zuschauer sind uns herzlich Willkommen.

Für Grillbratwurst und kühles Frischgezapftes wird gesorgt sein. Hier trifft sich das Dorf. Hier lebt unser Vereinsleben!

Siegertafel Bauerschaftsturnier_Stand2024