Sportfreunde Schledehausen laden zum tradionellen Bauernschaftsturnier ein

1. Turnierauflage des traditionellen Bauernschaftsturniers der SF Schledehausen

Auch in diesem Jahr freuen sich die Sportfreunde Schledehausen die Mannschaften aus den einzelnen Schledehauser Ortsteilen zum Kleinfeldhobbyturnier zu begrüßen. Es steht die 32. Auflage des traditionellen Bauernschaftsturnier der Sportfreunde Schledehausen an.

Am Samstag, den 08.06.2024 ab 17:00 Uhr wird es für den letztjährigen Sieger, das Team von Ellerbeck, darum gehen die Leistung aus dem letzten Jahr zu bestätigen. Dabei werden sie unter anderem von den Mannschaften aus den umliegenden Bauernschaften Waldmark, Wulften, Jeggen und Linne herausgefordert. Selbstverständlich sind mit den Mannschaften Zentrum, Oberes Feld, Klärwerk und den Nordhängern auch Teams aus dem Dorf vertreten.

Bei hoffentlich schönem Wetter würde sich das Organisationsteam freuen, zahlreiche interessierte Zuschauer auf der Sportanlage am Berg begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl wird während des gesamten Turnierverlaufs gesorgt sein.

Hier trifft sich das Dorf! – Hier treffen sich die Bauernschaften! – Hier lebt unser Vereinsleben!

Hier finden Sie die Regeln und den Spielplan für das Turnier:

Regeln_Bauernschaftsturnier_2024

Spielplan-Bauernschaftsturnier_2024