Sportfreunde Schledehausen landen Coup bei der Trainersuche

Quelle: www.fupa.net

Der in Schledehausen lebende und mit einer Physiotherapiepraxis auch in Schledehausen berufstätige Jens Tiemann-Gorny wird zur kommenden Saison 2022/23 neuer Fußballtrainer unserer I.Herrenmannschaft. Der A-Trainerlizenzinhaber ist zur Zeit noch als Co-Trainer bei den Sportfreunden Lotte in der Regionalliga West tätig. Nach dem bevorstehenden Abstieg aus der Regionalliga mit Lotte möchte auch Jens Tiemann-Gorny einen sportlichen Neuanfang starten und dieses in dem Ort und bei dem Verein, für den er nach seinen Spielerstationen beim VFL Osnabrück, dem SV Bad Rothenfelde und dem TuS Borgloh auch noch kurzzeitig die Fußballschuhe schnürte.

Quelle: www.fupa.net

Unterstützt wird er dabei von Chris Brockmann, der mit seiner Familie gerade erst nach Bissendorf-Wulften gezogen ist und auch hier in der Amateurszene kein unbekanntes Blatt ist. Unter anderem war er neben seiner letzten Station als spielender Co-Trainer beim TuS Nahne unter anderem beim TuS Bersenbrück höherklassig aktiv.

Die Sportfreunde Schledehausen freuen sich auf dieses neue Trainergespann an der Seitenlinie.

AktuellesI.Herren