Sportfreunde Schledehausen stellen Weichen für die Zukunft

Das Trainerteam der Sportfreunde Schledehausen hat seine Verträge für die nächste Saison verlängert und wird sogar noch erweitert.

Fußballobmann David Wege freut sich sehr die Vertragsverlängerung mit den Trainern Jens Tiemann-Gorny und Chris Brockmann bekannt geben zu dürfen.

Beide haben sich mit ihrem unermüdlichen Einsatz und den guten Leistungen der Mannschaft eine weitere Zusammenarbeit redlich verdient. So bestand von Seiten des Vorstands auch nie ein Zweifel daran, die Zusammenarbeit fortsetzen zu wollen.

Verstärkt wird das Trainerteam ab Sommer mit einem Heimkehrer, Florian Munz möchte als Co- und Torwarttrainer seine enorme Erfahrung einbringen. Flo spielte bereits von 2012 – 2015 für die Sportfreunde, bevor er zum SC Melle in die Landesliga wechselte.

Wir freuen uns sehr über deine Rückkehr Flo und wünschen dir noch viel Erfolg für die Rückrunde in Melle.

Unserem Team wünschen wir ebenfalls viel Erfolg für die weitere Saison und eine reichliche Punkteausbeute!

Sportfreunde Schledehausen

AktuellesI.Herren