Sportfreunde Schledehausen verlängern geschlossen die Verträge ihrer Herrentrainer

Personelle Kontinuität wird bei den Sportfreunden Schledehausen groß geschrieben! Dieses zeichnet sich gerade in der intensiven Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Herrentrainern I. Herren (Jens Tiemann-Gorny mit Co-Trainer Chris Brockmann) und II. Herren (David Wege) aus. Beide Herrenmannschaften spielen zur Zeit eine sehr erfolgreiche Spielzeit. Bei beiden Mannschaften sieht der Vereinsvorstand durchaus noch weiteres Entwicklungspotential der aktiven Spieler, welches die lizenzierten Trainer Jens Tiemann-Gorny (Trainer A-Lizenz) und David Wege (Trainer B-Lizenz) noch weiter fördern sollen.

Passend zum bevorstehenden Start der Rückserie der Spielzeit 2022/23 freut sich der Vereinsvorstand der Sportfreunde Schledehausen, eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit den o.g. Herrentrainern über die Spielzeit hinaus offiziell verkünden zu können.

Wir freuen uns, Euch weiter hier an Bord zu haben!