Sie möchten qualifizierte Jugendtrainer sein. Neuer C-Trainerlizenzlehrgang beim SC Melle im Angebot

An unsere aktiven Fussballjugendtrainer oder auch für Interessierte der Fussballjugendnachwuchsförderung,
ein wirklich interessantes Angebot einer C-Lizenztrainerlehrgang ist von unserem Nachbarverein vom SC Melle an uns herangetreten worden.
Wir suchen Euch, „fussballbegeisterte Trainer/-innen“, die Lust haben an einem C-Lizenzlehrgang beim SC Melle teilzunehmen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen neuen Lehrgang mit Eurer Teilnahme zu bereichern.
Zur Zeit stehen ca. 8-10 Kandidaten/-innen vom SC Melle mit einer festen Teilnahmeerklärung schon in den Startlöchern , jedoch benötigen der SC Melle ca. 25 Teilnehmer, damit die Mindestanzahl für diesen Lehrgang erreicht ist.
Aktuell plant der SC MElle einen Lehrgang zum Ende des Jahres, den genauen Termin können sie allerdings nach Anmeldung von genügend Teilnehmern mit dem NfV festlegen.
Alle wichtigen Info’s rund um den Lehrgang könnt ihr dem Info-Link des NfV entnehmen: C-Trainer – Niedersächsischer Fußballverband e.V. (nfv.de)
Wir von den Sportfreunden Schledehausen möchten Euch gerne bei einer berechtigten Teilnahme an diesem Trainerlehrgang fördern. Sprecht dazu gerne unseren Jugendobmann Lars Brockmann oder einen der weiteren Vorstandsmitglieder an:
Wir freuen uns über jede Teilnahme, die insgesamt der Förderung unserer Jugendfussballabteilung zu Gute kommt.
Weitere Informationen kann auch gerne der Koordinator der G-D-Juniorenmannschaften Hr. Boris Kreft vom SC Melle 03 erteilen (e-mail: boris.kreft@scmelle.de)