Trainer Tiemann-Gorny im Interview nach dem 3:2 Auswärtssieg bei BS Eversburg

Nach einem 3:2 Auswärtssieg beim BS Eversburg steht unser I.Herrentrainer Jens Tiemann-Gorny dem Regionalsender www.osnaball.de um Redakteur Thomas Exner Rede und Antwort.

Nach einer souveränen 3:1 Führung, verspielten die Schledehauser die Chance zum 4. Treffer und kassierten stattdessen den 2. Anschlusstreffer.

Quelle: www.osnaball.de

In einer nervenaufreibenden Schlussphase hätte sich Schledehausen nicht beklagen können, noch den Ausgleich zu kassieren. Bedanken darf sich der Aufsteiger sicherlich bei seinem jungen Torwart Marlon Gorny für die Glanzparade in der Schlussminute, mit der er den „dreckigen Sieg“ für die Sportfreunde festhielt.

Aber hört selber mal herein unter den folgenden Link:

http://www.osnaball.de/index.php/beitrag-bildergalerien/292-kreisliga-os-mitte-3-2-schledehausen-siegt-in-eversburg-jens-tiemann-gorny-im-interview

Aktuelles