VGH Versicherungsagentur Ronald Arndt sponsert neue Trainingsanzüge

Regionales Engagement wird hier in Schledehausen zu Zeiten von der Corona-Pandemie „Groß“ geschrieben. So auch bei unserem Vereinsmitglied und Inhaber der ortsansässigen VGH-Versicherungsagentur Roland Arndt.
Nach der ersten durch die aktuelle Corona-Verordnung wieder möglichen Trainingseinheit unserer G-Junioren nach den „Lockdown-Bestimmungen“ war die Überraschung groß.

Endlich durften alle Kinder mit ihren neuen Trainingsanzügen der VGH-Versicherungsagentur Roland Arndt trainieren. Eine wirklich tolle Aktion, für die sich Trainer Marc Rietenbach und die Eltern aller Spieler recht herzlich bei Roland bedanken möchten. Gerade in unser jetzigen Zeit war es für die Kinder eine besondere Freude, die Anzüge einmal offiziell zu präsentieren.