U12-Junioren 23/24 - Eintracht Frankfurt

Auch im Jahr 2024 dürfen die Sportfreunde Schedehausen wieder die U12-Teams zahlreicher Bundesligisten in der Waldsporthalle Schledehausen begrüßen.

Wie jedes Jahr möchten wir Euch vorher kurz die Mannschaften aus den Nachwuchsleistungszentren vorstellen.

Heute: Eintracht Frankfurt

Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nimmt in diesem Jahr das erste Mal am Schledehauser VGH-Cup teil.

Wir dürfen also auf die Leistung gespannt sein und werden sehen welchen Platz sie am Ende belegen können.

Hintere Reihe (v. l.): Mateo Mandic, Ivano Kuman, Mete Can Yalcin, Fynn Stauch, Liam Brower, Georg Streit
Mittelere Reihe (v. l): Rocco Lettieri (Trainer), Sean Awusi Boddien,Volkan Can Kantemiz, Jaheim Omozemojie, Darijo Kovac, Isaiah Ogunsemore, Lem Lewis, Ronny Lehmann (Co-Trainer)
Vordere Reihe (v. l.): Edin Lokmic, Mohamed Lamkadam, Dijon Haxhosaj, Leander Ladberg, Ismael Daniel Tusamba, Valentin Schulze

AktuellesVGH Cup 2024