U12-Junioren 23/24 - Hamburger SV

Heute: Hamburger SV

Die U12-Talente vom Hamburger SV sind ein fester Bestandteil unseres Hallenturniers. Mittlerweile stehen 9 Turnierteilnahmen zu Buche. Im Jahr 2014 konnte man den Titel für sich entscheiden.

Im Jahr 2017 stellte man mit Leon Opitz den besten Spieler des Turniers. Ebenfalls Leon Opitz im selben Jahr 2o17 und im Jahr 2020 mit Quentin Nordmeier sicherten sich als äußerst treffsichere Spieler die Torjägerkrone des Turniers.

U12 Mannschaftsfoto
hintere Reihe v.l.: Trainer Luke Diesbrock, Emilio Laas, Dylan Akpalo, Finn Schlicht, Matthies Wedi , Mohamed Yusuf, Jonas Fuellgraf, Lunis Meyer, Joris Oldendorf, Co-Trainer Tom Brockmann
vordere Reihe v.l.: Elia Levi Arhin, Kjell Mohorn, Eren Ulus, Lennart Redmann, Bertan Atilgan, Kuzey Terzi, Daniel Elijah Larsch

AktuellesVGH Cup 2024