U12-Junioren 23/24 - Hertha BSC Berlin

Heute: Hertha BSC Berlin

Die jungen Talente aus der Bundeshauptstadt Berlin haben bereits 4 x am VGH-Hallencup teilgenommen. Im Jahr 2019 – der letzten Turnierausrichtung vor der Corona-Pandemie bedingten Turnierabsagen – konnte man den Titel für sich entscheiden.

In den Jahren 2018 (Robin Silvani) und 2019 (Kian Todorovic) stellte man den besten Spieler des Turniers. Im Jahr 2019 konnte sich Luca Hecht mit dem Titel des besten Turniertorschützen auszeichnen.

Eine beeindruckende Titelsammlung für diese viermalige Turnierteilnahme bisher.

Hintere Reihe von links: Florian Kliche (Trainer), Tobias Kruse (Co-Trainer), Friedrich Ibert (Co-Trainer), Hennes Wilke, Jonah Thiam, Sophian Esawei, Anes Ljeskovica, Bedirhan Karacizmeli, Michael Dober (Kleinfeldkoordinator), Philip Sprint (TW-Trainer)

Vordere Reihe von links: Nathanael Fürstenfeld, Ezequiel Quiala, Aris Dogan, Mehmet Bagci, Zinar Belli, Jonathan Pütz, Alan Niedzwiedzki, Robin Yoldas, Matwej Morozov, Carlo Unterhaslberger, Milan Konieczny, Luis Floris Islas

AktuellesVGH Cup 2024