U12-Junioren 23/24 - VFL Bor. M'gladbach

Heute: VFL Borussia  Mönchengladbach

Die Talente aus der „Fohlenschmiede“ sind bereits 9 x Teilnehmer beim VGH-Hallensupercup gewesen. Im Jahr 2013 konnte man nach einer überragendes Teamleistung auch den Titel nach Mönchengladbach holen.

Im Jahr 2016 stellte man mit Julius Christ den besten Torhüter des Turniers. Im letzten Jahr stellte man mit Mele Alivstaoglu den besten Torschützen des Turniers (13 Treffer).

Die bekannten Fussballstars Malick Thiaw (Teilnahme 2013 – jetzt AC Mailand) und Armel Bella Kotchap (Teilnahme 2013 – jetzt PSV Eindhoven) haben ebenfalls in Schledehausen schon einmal vorgespielt.

Hintere Reihe von links: Purity Osagie, John Nowak, Kick Beulen

Mittlere Reihe von links: Co-Trainer Dennis Abrosimov, Co-Trainer Tae Young Moon, Trainer Louis Ferlings, Marcio Cremer, Mohammed Takhaloufte, Leon Dreißen, Jan Brasch Athletiktrainer Fabian Knöll, Torwarttrainer Ludger Blaswich, Betreuer Josef Küppers, Sportlicher Leiter U9-U13 Felix Galli

Vordere Reihe von links: Niko Thomas, Pim Ploemen, Anton Schäfer, Tom Lebioda, Mika Wagner, Diego Gumbarevic, Omar Kassoum, Ben Stark

AktuellesVGH Cup 2024