U12-Junioren 23/24 - Werder Bremen

Heute: Werder Bremen

Nach der kurzen Pause im letzten Jahr, nimmt der SV Werder Bremen in diesem Jahr wieder am Schledehauser VGH Cup teil. Insgesamt kommt der Verein von der Weser bereits auf 13 Turnierteilnahmen. Dabei konnten die Nachwuchskicker des SV Werder Bremen einen Turniersieg 2016 bejubeln. Weitere Halbfinalteilnahmen konnten bislang ebenso wie persönliche Auszeichnungen von Spielern errungen werden. So darf man auch dieses Jahr gespannt sein, ob die grün-weißen Jungs am Ende im vorderen Feld zu finden sein werden.

Hintere Reihe von links: Konstantin Schacht, Ben Schmidt, Theo Damke, Lio Ellwart, Pepe Kevric, Ben Weiser, Danilo Swobodzinski, Devrim Erdal, Luke Lange, Kerem Bozkurt, Lionel Balters, Matvii Solodarenko, Jan-Philipp Ziemer

Mittlere Reihe von links: Leander Wasmus (Cheftrainer), Deniz Kolodziej, (Co-Trainer), Christian Specht (Co-Trainer), Master Herbers (Co-Trainer), Timo Gundlach (Torwarttrainer), Tobi Süveges (Sportlicher Leiter U10-U14)

Vordere Reihe von links: Carl Grohbrüg, Manuel Boger, Bryan Owusu, Louis Schmidt, Oskar Dierks, Nicolas Wolter, Helene Hoffmann, Emir Kerem Bugrahan, Mohammed Dag, Milow Hoeder, Tjark Ahrens

Es fehlen: Robertino Nolte (Co-Trainer) sowie Amadou Jallow, Persey Schein & Victor Thurm