D-Junioren - Sportfreunde Schledehausen

Heute: Sportfreunde Schledehausen

Die Jungs des Jahrgangs 2011 stehen schon seit knapp 9 Jahren in fast unveränderter Form zusammen auf dem Platz. Das Trainerteam Ines Rietenbachund Marten Henke begleitet die Jungs von Beginn an. Im Laufe der Jahre wurden aus einzelnen Kickern solide Teamplayer. Für alle stehen das Fairplay und der Teamgedanke im Vordergrund. So wurden auch verschiedene Erfolge, wie gewonnene Meisterschaften und Hallenrunden, gefeiert.

Eine Mannschaftsfahrt ins beschauliche Dorf Kirchwalsede wurde ebenfalls schon gemeinsam unternommen. Die Jungs freuten sich außerdem darüber, dass sie zusammen mit der U21 der Deutschen Nationalmannschaft an der Bremer Brücke in Osnabrück ins Stadion einlaufen durften.

Das nächste Highlight für diese Mannschaft soll nun der anstehende VGH Cup sein. Nachdem die Spieler jahrelang bereits von der Tribüne aus anfeuern konnten, dürfen sie sich nun selbst mit dem Nachwuchs der großen Mannschaften messen. Ihnen stehen aufregende und fußballerischherausfordernde Begegnungen bevor, die mit erforderlichem Ehrgeiz, aber vor allem ganz viel Spaß, gemeistert werden dürfen.

Damit das Turnier wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis für alle Fußballbegeisterten wird, sind Trainer*innen, Eltern und viele helfende Händeseit einiger Zeit mit der Vorbereitung beschäftigt und blicken mit großer Vorfreude auf dieses Ereignis!

Hintere Reihe von links: Ines Rietenbach (Trainerin), Frederik Bröcker, Felix Piek, Linus Korinth, Rasmus Hauptmeyer, Aaron Krämer, Till Averbeck, Jannik Vinke, Marten Henke (Trainer)

Vordere Reihe von links: Leander Miglitsch, Louis Vrieler, Lenny Rietenbach, Jannik Leker, Conner Liehr, Justus Henke, Julian Haus

AktuellesVGH Cup 2024