Weihnachtsgrüße von den Sportfreunden Schledehausen

Die Sportfreunde Schledehausen wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2024…

Die Weihnachtszeit sollte dabei diejenige Zeit am Ende eines Jahres für uns sein, einmal innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, dass mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging.

Die Weihnachtszeit sollte auch die Zeit sein, natürlich nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich zur realisieren.

Die Weihnachtszeit ist für uns Vorstandsmitglieder die Zeit für die besten Wünsche an alle unsere Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner!

Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden im Kreise der Familie!

Zum Jahreswechsel herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Treue!

Zum neuen Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und weiterhin eine gute Zusammenarbeit!

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!