Endlich wieder: Bauernschaftsturnier 2022 am Samstag, den 18.06.2022 ab 17 Uhr

Darauf haben viele Fussballinteressierte aus und um unseren schönen Ort Schledehausen gewartet. Nach über 2-jähriger Zwangspause bedingt durch die Corona-Pandemie ist die Ausrichtung einer Traditionsveranstaltung unserers Sportvereins wieder möglich:

Das traditions.r.eiche Bauernschaftsturnier auf Kleinfeld mit Mannschaften aus dem Ort und den umliegenden Bauernschaften steht für Samstag, den 18.06.2022 ab 17 Uhr auf der Sportanlage am Berg wieder einmal an. Titelverteidiger ist die Mannschaft vom Ortsteil „Klärwerk“.

Wir laden Zuschauer, Interessierte oder auch gerne Gäste, die nach so langer Zeit einmal bei Bratwurst, Pommes und Fassbier am Sportplatz nette Gespräche führen wollen, zu unserer Veranstaltung am Sportplatz am Berg ein. Für Verpflegung mit Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, denn HIER trifft sich das Dorf!!!

Regeln und Spielplan könnt Ihr hier Downloaden:

Spielplan+Mannschaften

Regeln+Bauernschaftsturnier